So wirst Du zum Kaffee-Experten: mit einem Siebträger-Kurs

Du und Deine Siebträgermaschine – das kann schon fast ein Bund für’s Leben sein… Mit der richtigen Pflege und der idealen Handhabe hast Du viele Jahre eine Freude an Deinem Gerät. Und vor allem erlebst Du jeden Tag besten Kaffeegenuss – wenn Du weißt, worauf Du achten musst. Denn es sind viele Faktoren, die den Geschmack Deines Kaffees beeinflussen.

Du möchtest Dich näher mit Deiner (neuen) Siebträgermaschine vertraut machen? Du hast bereits länger eine Siebträgermaschine, kannst aber nicht (mehr) den guten Kaffee aus ihr herauskitzeln, den Du Dir wünschst? Du möchtest gerne Deine Kaffeekenntnisse erweitern und ein:e echte:r Barista werden? Oder aber Du bist noch am Überlegen, ob eine Siebträgermaschine wirklich zu Dir passt? Du kannst es Dir denken, dass Du in jedem Fall bei mir an der richtigen Stelle bist!

Drei Stunden geballtes Kaffee-Wissen

Nach einem Siebträger-Kurs weißt Du, worauf es ankommt: In drei intensiven Stunden lernst Du alles über die richtige Bedienung Deines Geräts, die optimale Pflege sowie die Bedeutung des Mahlgrads des Kaffees. Du lernst den passgenauen Einsatz von Leveler und Tamper, Du erfährst alles über den Effekt von Wasserqualität und -temperatur, von Druck und Durchlaufzeit. Ich zeige Dir, wie Du den weltbesten Milchschaum herstellst, Latte-Art-Basics in Deinen Cappuccino zeichnen und damit Deine Liebsten begeistern kannst. Und ich beantworte Dir alle Fragen, die Dir rund ums Thema Kaffee sonst noch unter den Nägeln brennen.

Den Ort des Geschehens bestimmst Du: Gerne komme ich zu Dir nach Hause – oder aber Du packst Deine Maschine ein und halten den Kurs bei mir vor Ort ab. Sicher kannst Du auch Deine liebsten Menschen mitnehmen, damit auch sie wissen, worauf es ankommt.

Das ideale Geschenk für Kaffee-Fans

Übrigens: So ein Siebträger-Kurs eignet sich bestens als Geschenk für alle Kaffee-Fans.

Melde Dich einfach bei mir unter boegl-kaffee@gmx.de oder ruf mich an unter +49 151 2533 3350. So vereinbaren wir Preis und Termin am einfachsten.

Geschenkt – bei Kauf einer ECM Siebträgermaschine

Das Beste kommt zum Schluss: Solltest Du noch keine Siebträgermaschine besitzen, hab ich was für Dich: Ein tolles Gerät von ECM, gefertigt in Deutschland, vorrätig bei mir – ein echt klasse Rundumgerät für den täglichen Hausgebrauch. Solltest Du Dich für eine meiner ECMs entscheiden, SCHENKE ich Dir den Siebträger-Kurs dazu. Davon hast Du weitaus mehr als von ein paar Prozenten: Denn danach weißt Du garantiert, wie Du Deinen neuen Schatz händeln musst, damit er Dir das gibt, was Du brauchst: jederzeit feinsten Kaffee. Melde Dich einfach, wenn Du eine ECM kennenlernen möchtest. Ich berate Dich gerne!

Ein Gedanke zu „So wirst Du zum Kaffee-Experten: mit einem Siebträger-Kurs

  1. Pingback: Deine Siebträgermaschine reinigen und pflegen | Privatrösterei Bögl

Schreibe einen Kommentar