In meinem Onlineshop findest Du ein breites Spektrum an verschiedenen Kaffeesorten. Da ist ganz gewiss auch ein Kaffee für Dich dabei, schau doch mal:

An meinen Gourmetkaffees kannst Du die ganze Welt des Kaffeegenusses durchprobieren: Du reist mit allen Sinnen nach Indien, Süd- und Mittelamerika sowie nach Ostafrika. Von hellen bis zu dunkleren Röstungen bis hin zur größten Kaffeebohne der Welt kannst Du viel erleben – vor allem die enorme Geschmacksvielfalt der Welt des Kaffees…

Die Mischungen der Privatrösterei Bögl basieren aus jahrzehntelanger Erfahrung und sind dadurch im wahrsten Sinne des Wortes erprobt. Für jede Gelegenheit findest Du hier einen feinen Kaffee – ob zum Frühstück, zum Nachmittagskuchen oder zur Tasse zwischendurch – da ist garantiert was für Dich dabei…

Ja – ein Espresso ist die Essenz guten Kaffees! Ich biete Dir einen sortenreinen Espresso sowie eine feine Auswahl an Mischungen. Von süditalienisch herb bis norditalienisch fruchtig findest Du hier sämtliche Ausprägungen. Vielleicht ja auch Deinen ganz persönlichen Lieblingsespresso?

Flavoured Coffee – den gibt es bei uns schon echt lange. Der Gründer der Privatrösterei hatte einst die größte Auswahl an aromatisierten Kaffees deutschlandweit. Ich hab das Angebot auf die beliebtesten aromatisierten Kaffees reduziert – schau Dich um und probier einfach mal eine neue Geschmacksrichtung in meiner Kaffeevielfalt aus! Übrigens: Ich aromatisiere ausschließlich mit zuckerfreien, hochwertigsten Ölen, die Deiner Kaffeemühle und -maschine nicht schaden!

DU MAGST MEINEN KAFFEE? BITTE BEWERTE IHN!

Regelmäßig ergänze ich meine Kaffeevielfalt. Schau einfach immer wieder mal nach und entdecke die ein oder andere Neuerung im Onlineshop. Wenn Du meine Kaffees magst, bitte ich Dich, Deinen persönlichen Eindruck in Form einer Bewertung festzuhalten. Das hilft ungemein – denn Kaffeetrinker*innen halten viel von den guten Empfehlungen anderer. Hab viel Freude beim Trinken Deines neuen Lieblingskaffees und denk immer daran: Das Leben ist zum Genießen da!