Ich bin überzeugt davon: Das Leben ist zum Genießen da. Mein Ziel ist es, jeden Tasse Kaffee zu einem einzigartigen Erlebnis zu machen – und das jeden Tag. Das meine ich ernst! Damit mir das gelingt, setze ich auf die beste Auswahl der Bohnen, die schonende Röstung – und den guten Kontakt zu Dir! Nur im Austausch mit Dir weiß ich, dass das, was ich mache, gut ist. Und das ist mein Anspruch…

“MACH DIR DEINE KUNDEN ZU FREUNDEN”

Kaffeerösten kann nicht jeder – und guten Kaffee trinken kann auch nicht jeder. Da ich in meinem früheren Leben keinen Kaffee rösten könnte und noch dazu schlechten Kaffee getrunken habe, weiß ich ganz genau, wovon ich spreche. Heute habe ich mich meiner Leidenschaft verschrieben und mir ist klar: Nur das, was Du aus freudigem Herzen machst, wird wirklich gut. Statt dem üblichen Standard erhältst Du bei mir einen Qualitätskaffee, bei dem der Genuss im Vordergrund steht. Seit nunmehr 30 Jahren verfolgen wir nun unsere Philosophie – und Du als glücklicher Kunde schmeckst das.