Jetzt im Shop: handgedrehte Tassen exklusiv für Bögl

Wenn sich Freigeister begegnen, kann sowas passieren: Es entstehen so schöne Kaffeetassen! Carina Hieringer hat sich vor nicht allzu langer Zeit mit ihren Krafthaferl selbstständig gemacht. Beim Drehen lässt sie Reiki-Energie einfließen. Ob Du Dich nun dafür begeistern kannst oder nicht, bleibt einerlei. Fest steht, dass die Tassen echt was hermachen. Sie sind wirklich schön anzusehen, eine jede ist ein Unikat und sie liegen gut in der Hand. Carina hat ein gutes Gespür für Formen und Farben, sie wählt sie mit Bedacht aus und beherrscht noch echte Handwerkskunst. In ihrer kleinen Manufaktur in Ried bei Bad Birnbach im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn lebt sie so ihren Traum: selbstständig das tun, wofür ihr Herz schlägt. Ihren Ton bezieht sie regional vom Chiemsee, regional ist sie auch mit ihrem coolen Wohnanhänger auf Märkten und Festerl unterwegs.

Wie auch die Bögl-Kaffeetüten gibt es Carinas Tassen in drei Größen: Ein richtiges Riesenhaferl für den großen Kaffeedurst mit einem Fassungsvermögen von etwa 350 Milliliter – ein Milchkaffee ist darin gut vorstellbar. Eine klassische Cappuccino- oder Kaffeetasse. Und ein hübscher Espresso-Becher. Auf die Henkel hat Carina ein fein geschwungenes “S” reingekünstlert. Wofür das steht? Na, für “sehen, spüren, schmecken. Denn Bögl-Kaffee ist in diesen schönen Tassen ein wahrer Sinnengenuss! Jede Tasse kommt natürlich mit einer hübschen Untertasse daher, damit der Frühstückstisch, die Kaffeetafel oder die ein oder andere Tasse zwischendurch ganz gepflegt daherkommt.

Ob groß, mittel oder klein – Carinas Haferl gibt es in dieser Edition nur bei mir in kleiner limitierter Auflage. Sind diese Tassen weg, sind sie weg. Für die darauffolgende Version lasse ich mir für Dich etwas schönes Neues einfallen. Schau doch gleich mal in den Online-Shop – vielleicht magst Du ja eine Tasse der ersten Auflage der Bögl-Tassen haben. In jeder Größe – ganz nach Deinen Vorlieben.

Schreibe einen Kommentar